Exerzitien à la carte – Begleitete Einzelexerzitien

Die Übungen dieser Tage wollen helfen, eine persönliche Beziehung zu Gott zu finden oder zu vertiefen. Diese kann zu der Erfahrung führen, dass mir Gott in Jesus Christus nahe ist und mich bedingungslos liebt. So kann ich befähigt werden, mein Leben als Heilsweg zu sehen und zu entdecken, was mir mehr Leben schenkt.

Die Exerzitien werden ausschließlich durch Einzelgespräche begleitet, ohne vorgefertigte schriftliche Anleitungen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Bereitschaft, mindestens 4 einstündige Gebetszeiten pro Woche zu halten. Die Termine für die Einzelbegleitung nach 4-5 Gebetszeiten werden persönlich abgesprochen. In der Form der Exerzitien à la carte können geistliche Prozesse durchlebt werden, die Kurzexerzitien oder zehntägigen Einzelexerzitien entsprechen.

Begleitung:Sr. Hildegard Elster OP
Termin:nach individueller Absprache
Kontakt:Sr. Hildegard Elster OP
06232/912-381 oder -372

zurück zu den Angeboten